Wir haben ein Auto gebucht, und nur eine Kreditkarte gehabt, aus diesem Grund hat uns die Firma das Auto nicht übergeben. Als wir anfragten was mit unser Geld ist, meinten die, dass wir das von do You SPAIN zurück erhalten. Auf Anfragen bei do You SPAIN für den Verbleib unseres Geldes, war die Antwort : sie hatten keine 2 Kreditkarten aus diesem Grund ist das Geld weg. Jaaa, aber die Avis Budget Rent hat von diesem Geld keinen Cent bekommen. Do You SPAIN hat keine Rechtfertigung unsere Gelder einzubehalten. Die Buchungsnummer:DYS-77902862
Mein Name ist ****** ****** meine email : ******@outlook.de und bin geboren am 29.10.1995
Wir möchten unser Geld wieder haben, oder es war das letzte mal, dass wir bei Ihnen buchen. Meine ganze Familie bucht normalerweise über do You SPAIN aber so eine abzocke lassen wir nicht durch gehen. Wir hoffen auf ein friedliches Miteinander ohne juristische Klage einzureichen.
Lieben Gruß
****** ******
Teilen
30-07-2023 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 21:31 Uhr
Do You SPAIN hat mich nicht kontaktiert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 09:25 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.