Ich habe Ihnen unter "Bewertung" bereits den Vorgang detailliert beschrieben:
Den gemieteten Wagen habe ich am 29.12.2023 vollgetankt wie vereinbart in der 2. Ebene im GoldCar-Bereich (Platz Nr. 277) zurückgegeben. Mit Mail vom 05.01.2024 leugnet Goldcar die Rückgabe.
Wenn Sie mir eine Mail - Anschrift mitteilen, kann ich Ihnen den Mail-Verkehr weiter leiten.
Notfalls müssen die Strafverfolgungsbehörden eingeschaltet werden.
Teilen
08-01-2024 um 03:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-01-2024 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.