Stornierung

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2023
  • #506864
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir hatten online 1 Auto mieten wollen, die Bestellung jedoch NICHT abgschlossen! Als die Zahlungserinnerung kam, klickte ich NICHT auf den Bezahllink und schrieb zusätzlich eine Stornierung. Diese wurde NICHT beachtet und mir vor 2 Tagen doch noch abgebucht! Ich möchte Sie höflich bitten, mir den fälschlicherweise abgebuchte Betrag von 177,17€ auf mein Bankkonto zu überweisen.
Auf meine mails wurde nicht reagiert.
Ich hoffe auf eine rasche Antwort von ihnen.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenseervice war miserabel!

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.