Hallo, am 19.2.2022 wollte ich in Palma de Mallorca am Flughafen ein Fahrzeug abholen welches ich über das Portal bis zum 23.2.2022 mit Versicherung online gebucht hatte. Leider hat man mir den Wagen bei Goldcar rent a car nicht gegeben, weil ich eine 2. Versicherung für ca. 119€ dort Vorort bezahlen sollte. Jetzt fordere ich alle entstanden Koste Reservierung und Versicherungskosten von DoyouSpain zurück
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich sollte beim Vermieter direkt am Flughafen doyouspain kontaktieren. Leider hatte ich keine Telefonnummer. Unmöglich Geld wurde mir nicht erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.