Wurden doppelt abkassiert....

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #528702
  • 116
Anzeige

Bei Ankunft wurde uns erzählt, die Buchung wäre so nicht möglich, da die Versicherung auf den Hauptfahrer abgeschlossen wäre und dessen Kreditkarte zur Absicherung verwendet werden müsste, diese wäre aber keine 4 Monate mehr gültig. Mit der Kreditkarte vom Partner ginge dies nicht. Wir mussten also nochmals einen Fahrer dazubuchen und eine separate Versicherung abschließen. Diese lief dann aber wiederum auf den Hauptfahrer und es spielte plötzlich auch keine Rolle mehr wessen Name auf der Kreditkarte stand. Plötzlich konnte die des Partners verwendet werden, obwohl nicht der Hauptfahrer? Ha ha.... abzocke pur... Wir haben nun das Dreifache für das Mietauto bezahlt als ursprünglich von Deutschland aus gebucht...
Komischerweise ging es den anderen 2 Familien, die gleichzeitig mit uns ein Auto abholen wollten genau gleich....

Teilen

16-08-2023 um 08:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat keiner stattgefunden

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.