Ich habe 5 Pakete von Mallorca nach Deutschland verschickt. Der spanische Teil der Transportkette, nicht DPD, hat ihren Job gemacht und die 5 Pakete ins Auslieferzentrum Nagold geschickt. Von dort aus konnten sie nicht in den Paketshop in der Nähe ausgeliefert werden, ohne Angabe der Gründe.
Im Paketshop konnte man mir glaubhaft versichern, dass diese Pakete nie angekommen waren. Ich kriege gerade noch ständig Mails, dass ich meine Pakete, auch nur 3 davon, im Paketshop abholen kann. Die Paketnachverfolgung ergibt, dass die Pakete wieder nach Mallorca in den gleichen Paketshop geliefert wurden, in dem ich sie abgegeben habe.
Ich schreibe seit 5 Tagen täglich Mails an DPD, bis jetzt keine Antwort.
Die Hotline kann man total vergessen.
Meine 125 € kann ich vergessen, da bin ich mir sicher.
Mal schauen, wie ich jetzt an die Pakete komme. Der Paketshop wird sie sicher nicht ewig aufbewahren.
Ich habe die Paketnummer als Bild angehängt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 20:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der "Kunden"-Dienst hat mich dann irgendwann mal kontaktiert, per mail.
Ich wurde mit Floskeln abgespeist.
Direkte Nachfragen werden ignoriert.
Der absolut mieseste Lieferdienst überhaupt.
In allen Bereichen, bis auf die Anbahnung und online Bezahlung, das hat gut geklappt.
Aber im Endeffekt auch nur für DPD.
Mieses Unternehmen mit null Arbeitsethos und Prinzipien.
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