Heute sollte DPD ein Paket liefern.
Allerdings hat der Fahrer nicht geklingelt, sondern nur eine Benachrichtungskarte in den Briefkasten geworfen und ist weitergefahren.
Vermerk auf der Karte: Niemand angetroffen.
Das ist gelogen, denn meine Frau und ich sind aktuell zuhause und hätten das Klingeln gehört - hätte denn einer geklingelt!
Als Krönung hat er vermerkt, dass eine Neuanlieferung nicht möglich sei und ich dieses Paket im Paketzentrum abholen müsse.
Das ist der mit Abstand übelste Paketdienst, den es gibt!
Teilen
15-05-2023 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 05:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Identisches Niveau mit der Auslieferung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.