Zusteller war nicht mal in der Straße

  • 20 Mär 2024
  • #592556
  • 26
Anzeige

Ich habe das Glück,im Homeoffice arbeiten zu dürfen und mein Schreibtisch steht am Fenster mit Blick auf die Straße. Ich hätte die Ankunft sehen müssen. Mein Mann und meine Tochter waren auch zu Hause. Zudem bellt unser Hund, wenn es klingelt.
Ich hatte die Mail mit den Daten offen, als die Info eintraf,dass angeblich niemand angetroffen werden konnte.
Ich finde das sehr frech. Und ich weiß auch, warum ich andere Dienstleister auswähle, wenn die Möglichkeit besteht, selbst wenn es einen Aufpreis kostet.
DPD ist unglaublich unzuverlässig und offensichtlich machen sich die Fahrer auch nichts daraus zu lügen, um einen Weg zu sparen.
Ich weiß, dass alle sehr viel zu tun haben, und wenn sich eine Lieferung deswegen verspätet, habe ich auch Verständnis. Aber Behauptungen aufzustellen, die einfach nicht wahr sind, finde ich absolut unmöglich.
Dieses Mal werde ch mein Paket abholen. Beim nächsten Mal, kann ihr Fahrer es dann lieber wieder ganz mit zurück nehmen.
Echt das Letzte.
Paketnummer:
09446944598185

Teilen

20-03-2024 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.