Das Paket wurde nicht zugestellt und es gab keinen Zustellversuch

  • 28 Feb 2024
  • #587241
  • 49
Anzeige

Guten Morgen, ich möchte eine Beschwerde und eine Beschwerde einreichen. Meine Paketnummer ist 13449110014950. Mein Name ist ****** ******. Ich wohne in 17309 Pasewalk Wiesenstr. 1B
Der Kurier von Ihnen hat geschrieben, dass er die Adresse nicht finden konnte, ich habe 2 Wochen frei und sitze die ganze Zeit zu Hause, ich habe auf das Paket gewartet und sie hat nie versucht, mein Paket zuzustellen. Ich habe viel Geld bezahlt, um das Paket zu erhalten. Und das ist nur ein Scherz. Es ist nicht das erste Mal, dass Ihnen jemand schreibt, dass er die Adresse nicht finden kann. Sie wollen einfach nicht. Ich verlange eine Rückerstattung. Ansonsten werde ich vor Gericht gehen. Denn dies ist nicht das erste Mal, dass eine solche Situation auftritt. Sie sollten dafür verantwortlich sein, wen Sie beschäftigen.

Teilen

28-02-2024 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.