Paket kam nie an

  • 06 Apr 2024
  • #595682
  • 46
Anzeige

Am Freitag sollte mein Paket zugestellt werden ich verfolgte den Fahrer über die Sendungsverfolgung und wartete den Zeitraum zuhause am Fenster ab..das Paket kam nie an. Der Fahrer war nie da! Es hieß ich sei nicht zuhause. Zweimal den Kundenservice am.Telefon gehabt sie bestätigten mir, dass das Paket heute kommt. Natürlich nicht! So geht das Paket schön nach Kroatien zurück weil ich es nicht an eine Pick up Station weitergeleitet bekommen kann. Das Paket in der vorherigen Woche wurde mit " Sendung erfolgt" angegeben. Das Paket kam nie an. DPD ist kriminell und betrügt Kunden! Ich habe soviele ähnliche Fälle gelesen. Ich möchte einfach nur mein Paket.

Teilen

06-04-2024 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.