Betr. Paket 01595097123808D ****** ******.
Hier noch die Bilder und die Kopie der Rechnung:
Teilen
03-05-2023 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 18:51 Uhr
Es hat bis heute noch niemand von DPD geantwortet.
Antwort des Verbrauchers
03-06-2023 um 13:11 Uhr
Gar nichts ist erledigt. Es ist eine Unverschämtheit dass man sich überhaupt nicht meldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 15:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch! Sehr schlecht! Gar kein Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.