Zusteller behauptet Kunde nicht angetroffen

  • 01 Feb 2024
  • #581059
  • 91
Anzeige

Ich habe am 25.01.24 beim Otto Versand einen Artikel bestellt, dieser hätte am 30.01.24 geliefert werden sollen. Leider hat der Zusteller behauptet, er hätte niemanden angetroffen. Das gleiche passierte am 31.01.24 und heute am 1.02.24 wieder. Obwohl wir alle drei Tage zuhause waren. Das ist nicht das erste mal das dpd nicht zustellt. Ist auch nicht meine erste Beschwerde über dpdoeder zudem wurde auch noch der Ablageort angegeben.

Teilen

01-02-2024 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.