Ich habe an Back Market ein gebrauchtes iPhone geschickt. Von Back Market bekomme ich ein Versand Etikett. Ich habe Fotos gemacht von dem iPhone und dem vorbereiteten Paket, dann das Paket sorgfältig geschlossen und verklebt und mit dem Versand Etikett von Back Market versehen. Am 12.5.2023 bekam ich ein Schadensprotokoll von DPD, dass das Paket aufgebrochen worden ist und der Inhalt gestohlen wurde, einschließlich entsprechender Fotos. Daraufhin habe ich die Kopie meines Versand Beleges und die Fotos mit dem Handy und dem entsprechenden Paket mit Versand Etikett an DPD gesandt und um die Erstattung von 170 € gebeten. Der Kostenvoranschlag von Back Market war ebenfalls dabei. Seitdem habe ich von DPD nichts mehr gehört. wie kann ich weiter vorgehen? Vielen Dank für Unterstützung.
Teilen
26-06-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-06-2023 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kurz und knapp
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.