Dilettanten

  • 07 Feb 2024
  • #582372
  • 63
Anzeige

DPD ist für mich unter dem Paketzustellen der unzuverlässigste und dilettantische Paketdienst, den es hierzulande gibt. Am 06.12.2023 kommt DPD zu mir auf den Hof gefahren, ich gehe runter und DPD ist wieder weg ohne ein Paket zu hinterlassen. Daraufhin habe ich DPD gleich schriftlich kontaktiert, und das war die skurrile Antwort. > Sehr geehrter DPD Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu Verzögerungen kommt. Ihr Paket befand sich, aufgrund eines Sortierfehlers im Paketzentrum, nicht auf dem Zustellfahrzeug. Da unser Zusteller dies erst auf der Zustelltour festgestellt hat, wurden Sie über einen erfolglosen Zustellversuch informiert. < Das würde ich nicht, erst nachdem ich nachgehakt habe, wo denn das Paket bleibt. Einfach nur ridikül für mich, da der Fahrer selbst die Pakete die er in sein Lieferauto lädt, selbst einscannt. Am 06.02.2024 sollte wieder ein Paket mit DPD bis 20 Uhr kommen, ebenfalls wieder Fehlanzeige. Diesmal lautete die Antwort. > Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen. Ich komme noch mal. Wenn alles passt – super.< was nicht gepasst hat, weiß ich nicht, da von DPD noch keine Stellungnahme vorliegt.

Teilen

07-02-2024 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.