Beschwerde über unzureichende Zustellung durch DPD-Zusteller

  • 15 Feb 2024
  • #584297
  • 76
Anzeige

Ich möchte eine ernsthafte Beschwerde über den DPD-Zusteller einreichen! Er ist verantwortlich für die Zustellung an die Robert-dissmann-str, 65936, Frankfurt. Dieser Zusteller hat noch nie ordnungsgemäß zugestellt, und dieses Mal ist es besonders lächerlich! Die Ware, die ich über Amazon gekauft habe, hat er hinter der Eingangstür im öffentlichen Bereich abgelegt, wo jeder vorbeigehende Mensch sie mitnehmen könnte. Es gibt keine Überwachung, es ist wie ein Geschenk für alle! Ich habe keine "Zustellung ok" Option gewählt, aber er macht es trotzdem jedes Mal. Er hat das schon mehrmals gemacht, und wegen ihm habe ich bereits fünf oder sechs Sendungen verloren. Das hindert mich daran, DPD weiterhin zu nutzen. Das ist wirklich eine Schande für eure Marke!

Teilen

15-02-2024 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.