DPD IST SCHLICHTWEG UNMÖGLICH !!! SENDUNG EINFACH IN PAKET-DEPOT ABGEGEBEN

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2018
  • #6188
  • 1.122
Anzeige

Dieser Laden ist einfach UNMÖGLICH !!!
SENDUNG EINFACH ICH PAKET-DEPOT im NACHBARORT ABGEGEBEN !!!

Kann alle gewerbliche Versender nur vor DPD WARNEN und ABRATEN.
SO VERÄRGERN und VERLIEREN Sie viele Kunden !!!

Warte 2 Tage (FR + SA) auf DRINGENDE,für Freitag angekündigte Sendung -
Gehe keine Minute aus dem HAU und beobachte LAUFEND die Zufahrt zu meinem Haus.
KEIN DPD-AUTO WAR ZU SEHEN - NICHT MAL IRGENDEIN LIEFERWAGEN !!!
Sendungsverfolgung ergibt NUR UNSINN !!!

ANGEBLICH sei Zustellung erfolglos am FR erfolgt - Benachrichtigungskarte wäre im Briefkasten.

Da ist natürlich NIX - WEIL JA KEINER DA WAR !!!

Nach 2 (DREI) Reklamationen bekam ich heute folgende Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Sendung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst.
Sie können sicher sein, dass wir hierzu die zuständige Abteilung vor Ort kontaktieren, denn generell entsprechen zuverlässige Paketfahrer unserem gewohnten Anspruch.

Damit Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, haben wir es deshalb in folgendem DPD Pickup Paketshop in Ihrer Nähe hinterlegt:

Hier folgt die Anschrift des Paketshops - im NACHBARORT !!!
mit den Öffnungszeiten.

Ihr Paket liegt für Sie seit dem 30.11. für die nächsten 7 Kalendertage zur Abholung bereit.

Bitte bringen Sie zur Abholung die Benachrichtigungskarte oder die Paketscheinnummer und ein gültiges Ausweisdokument mit.

Eine erneute Zustellung an Ihre Adresse ist leider nicht möglich.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.


Viele Grüße
Yvonne Dingelstädt

Customer Service DPD
T +49 (0) 180 6 373 200* | info@dpd.com

Teilen

03-12-2018 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2019 um 17:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist einfach eine RIESENSAUEREI, dass der (und VIELE ZUSTELLER) nicht einmal klingeln,
obwohl man zuhause ist und auf DRINGENDE PAKETE wartet -
OFT SOGAR DIE LIEFERADRESSE GAR NICHT ANFÄHRT,
SONDERN OHNE JEGLICHE BENACHRICHTIGUNG DIE PAKETE IM
PAKET-SHOP ABLIEFERT !!!
UND DAS NICHT NUR IN DER WEIHNACHTSZEIT - SONDERN SEHR, SEHR OFT,
WIE MAN IN DEN ANDEREN BESCHWERDEN IM GANZEN INTERNET NACHLESEN KANN !!!

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.