vor 3 Tagen habe ich Pakete in den DPD Paketshop gebracht, sie vorher online eingescannt und bezahlt. In diesem Shop liegen sie immer noch, es passiert Nichts. Der DPD Fahrer fährt sogar am Shop vorbei ohne die dort liegenden Kundenpakete anzunehmen. Und dieser Shop ist ein wirklich seriöser Shop mit freundlichen Mitarbeitern. Es liegt an DPD !
Teilen
21-03-2024 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.