DPD Nie wieder!

  • Behoben
  • 04 Nov 2023
  • #557091
  • 116
Anzeige

Seit 31.10.23 befindet sich mein Paket im vierten Anlauf in Zustellung. Das angekündigte
Zeitfenster wird nicht eingehalten. Obwohl seit vier Tagen immer ein Familienmitglied anwesend ist, erhält man am Ende des Tages die Meldung "leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen". Gestern wurde das Abstell-Okay gegeben: VOR DER HAUSTÜR !
Wir haben die Straße im Blick und sind anwesend.
DPD beschäftigt wohl Analphabeten, der Fahrer ist nicht in der Lage eine klare Anweisung
umzusetzen. Der Anruf bei der Hotline ist mit noch mehr Ärger verbunden, der Sprachassistent informiert lediglich, dass man leider nicht persönlich erreichbar war.
Fazit- es ist Wochenende, DPD steckt im Tiefschlaf und von meinem Paket keine neuen Zustellinformationen. Die Aufsichtsbehörde sollte eingeschaltet werden.

Teilen

04-11-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 12:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

:-(((

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.