Dreist Gelogen! Angeblicher Zustellversuch hat nicht stattgefunden - DPD-Paketzentrum Erftstadt / Lechenich

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  • 29 Jun 2023
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Zustellung war für 29.06. im Bergisch Gladbach zugesagt. Die Zeiten änderten sich im Laufer des Tages von 11:00 zu 12:00 13:00 und 14:00 und zuletzt 15:00. Der Fahrer (Auslieferzentrum Erftstadt / Lechenich) war laut tracking in der Nähe. Um 14:50 erhielt ich die Nachricht, Zustellung nicht möglich, Kunde nicht angetroffen, neue Zustellung am 30.06. Ich war den ganzen Tag zuhause, habe gewartet, den Hauseingang und Fahrbahn im Blick, und den elektronischen tracker verfolgt. Hier hat der Fahrer eindeutig dreist gelogen. Es gab kein Fahrzeug, kein Klingeln, keine Karte an der Tür oder im Briefkasten. Reklamation über Hotline und DPD Portal erfolgt, bis jetzt ohne eine Reaktion.

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29-06-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 18:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lieferung kam heuet am nächsten Tag.

Gestern hatte ich DPD angerufen, den Fall geschildert (hat 20 Minuten gedauert über nicht öffentliche Mechanismen jemanden persönlich zu sprechen). Meine Reklamation wurde nur aufgenommen. Bis heute erfolgte kein Rückruf.

Genauso hatte ich den Fall und das Versagen der Zustellung per online Formular kommuniziert. Man erhält keine Kopie oder Einganagsbestätigung oder tracking Nummer - obwohl die E-mail und Kontaktdaten abgefragt werden. Auch hierzu gab es keienrlei Rückmeldung.

Der Service, die Servicekanäle sind vorsteinzeitlich und gegenüber den Kunden unverschämt. Ich kann nur empfehlen DPD dringendst zu vermeiden.

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DPD
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