Warum wird mein Paket nicht zugestellt?

  • 16 Apr 2024
  • #597267
  • 21
Anzeige

Betrifft Sendung 09446194336989

Hallo,
ich bin mittlerweile wirklich sauer! Angeblich konnte schon vor Tagen mein Paket nicht zugestellt werden, obwohl wir zu Hause waren. Dementsprechend habe ich die Zustellung geändert, indem das Paket vor die Haustüre gelegt werden soll. Nun habe ich gerade wieder eine Nachricht erhalten, dass eine Zustellung angeblich nicht möglich war. Wo ist eigentlich das Problem? Ob Amazon, DHL etc., mit keinem Zusteller habe ich solche Probleme. Ich bitte also endlich um eine zügige Zustellung!
****** ******

Teilen

16-04-2024 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.