Ich habe online auf der Seite von DPD ein Paketlabel XL ausgewählt und leider sofort per Paypal bezahlt. Als ich das Paket im Pickup Shop abgeben wollte die erste Enttäuschung. Da das Paket6 eine Kantenlänge von mehr als 1 Meter hat wird es im Pickup Shop nicht angenommen. Verweis der Mitarbeiterin auf eine Nummer auf dem Paket mich dort zu melden zwecks Abholung. Nummer angerufen, Leider ist diese nummer nicht für Privatkunden. Bitte Email an Versenden@dpd.de mailen. Gesagt getan. Bis heute (5 Tage später keine Antwort). Zwischenzeitlich ca 2,5 stunden ( wirklich nicht übertrieben), in Warteschleifen der Hotline verbracht, jedes mal mit dem verweis das jemand anderes dafür zuständig sein.
Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Wie ich mein Geld zurück bekomme, weiß ich leider auch nicht.
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07-09-2023 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 21:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
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