Katastrophale Auslieferung

  • 06 Feb 2024
  • #582265
  • 69
Anzeige

Am 02. Februar sollte ein dringend von mir benötigtes Paket geliefert werden,
das am 31.01.2024 versandt wurde.
Leider wurde das Paket nicht auf das Auslieferungsfahrzeug verladen.
Am 05. Februar 2024 konnte das Paket aufgrund von Zeitmangel nicht zugestellt werden.
Heute am 06.02.2024 war mein Warten wieder vergeblich, aus Zeitmangel, wie die Hotline sagt.
Das so angepriesene Livetracking ist ein Witz. Man kann dort nur ungefähr sehen, wo sich ein Paket befindet und wenn der Fahrer das Paket aus Zeitmangel nicht laden konnte, wie
Der für uns zuständige Auslieferungsfahrer legt die Pakete immer im Hausflur ab und teilt mit, dass das Paket an einen Nachbarn übergeben wurde und unterschreibt selbst, unleserlich natürlich. Da wir ein Hotel im Haus haben, kommen dort hunderte Menschen pro Tag durch. Da muss nur einer ein Paket mal mitnehmen.
Alles in Allem haben wir diese Probleme nur mit DPD!
Hermes, DHL und Amazon übergibt die Pakete zuverlässig.

Teilen

06-02-2024 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.