Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern morgen von Ihnen eine Mail erhalten, das mein Paket zugestellt werden soll. Ich habe sofort reagiert und das Paket an ein Paketshop schicken lassen. Diese Umleitung wurde Ihrerseit auch bestätigt. Gestern Nachmittag erhielt ich die Info, dass das Paket zugestellt wurde, aber im Paketshop wurde nichts abgegeben. Das seltsame war diesmal auch die Benachrichtigung an sich. Sonst steht, an Paketshop so und so zusgestellt und diesmal stand nur zugstellt. Es handelt sich hierbei um die Lieferungs-Nr.: 02685009146859. Wo ist mein Paket? Es befinden sich Pflanzen drin....
Teilen
10-04-2024 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.