vor 3 Tage habe ich eine Beschwerde geschrieben die an die DPD weitergegeben wurde mit der Bitte um Antwort und dem erneuten zustellen meines Päckchens. Nichts geschied und was ich eine Unverschämtheit finde alle Tel.Nr die sie im Internet haben sind alle mit dem gleichen Band bestückt das das Päckchen im Packetshop abgeholt werden kann. DPD ist in meinen Augen nicht tragbar für uns Kunden und für die Geschäfte die immer noch Aufträge an diesen Sauhaufen(entschuldigung aber anders kann man das nicht mehr nenen) Aufträge raus geben.
Teilen
13-06-2022 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-06-2022 um 20:45 Uhr
Keine Antwort bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 22:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man muss die Fahrer erstmal in der deutschen Sprache testen oder schulen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.