Zusteller macht massive Probleme durch Lügen und nicht Zustellung

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2024
  • #585676
  • 76
Anzeige

Antwort an den Online Shop bei Amazon Marketplace.
Guten Tag, es entspricht nicht der Wahrheit das ein Zustellversuch statt gefunden hat. Tatsache ist das der Zusteller von DPD hier massive Probleme macht, Pakete werden nicht zugestellt, Adresse gibt es nicht, Pakete sind zugestellt obwohl nicht zugestellt. Etc. Da ich behindert bin ist der Zustellshop für mich nicht erreichbar. Hätte ich vorher gewusst das Ihr Transportdienstleister DPD ist, hätte ich woanders bestellt, die mit DHL liefern, der einzige Problemlose Transportdienstleister. Somit wird die Ware in Kürze an Sie zurück kommen. Es sei den Sie können für eine korrekte Zustellung bei DPD sorgen, aber das erscheint mir sehr unwahrscheinlich, da die Fahrer dort offensichtlich Narrenfreiheit haben. Letzte Woche hat sich erst Baldurs Gartencenter an DPD die Zähne ausgebissen. in diesem Sinne, Neuversand mit DHL oder Rückerstattung.

Teilen

21-02-2024 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 14:46 Uhr


Ihr solltet Eure Zusteller mal in die Verantwortung nehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2024 um 14:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat die Kommunikation komplett abgeschafft, es wird auf keinem Weg mehr geantwortet. Ganz offensichtlich ist die neue Strategie Augen zu und durch, mal schauen wie lange die Kunden das mitmachen.

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.