Trotz mehrfach erteilter Ablagegehemigung werden grundsätzlich keine DPD Pakete an uns geliefert. Stattdessen landen diese ientweder im Paketshop im Nachbarort oder verschwinden gar im Nirwana. DPD reagiert nicht wie vereinbart nach 48h auf eingereichte Beschwerden und lässt einen weiterhin im Ungewissen. Im Nachgang hat man außerdem noch den Ärger, dem Verkäufer glaubhaft schriftlich zu erklären, dass die bestellte Ware nicht angekommen ist. All dieser Aufwand, weil ein Unternehmen dauerhaft nicht in der Lage ist, Arbeitsaufträge zufriedenstellend durchzuführen. Es ist erschreckend, wie viele Beschwerden über DPD nur auf dieser Website innerhalb kürzester Zeit eingegangen sind. Spricht nicht für dieses Unternehmen, und ich meide es inzwischen auch wie die Pest. So viel zumThem Kundenzufriedenheit!
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03-07-2023 um 04:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundlich, aber durchgängig inkompetent. Es wird sich nicht um Anliegen gekümmert. Man bekommt keine Rückmeldung, geschweige denn eine Entschädigung, geschweige denn eine Entschuldigung dafür, dass sämtliche (!) meiner DPD Lieferungen schlichtweg nicht zugestellt und z.T. auch unterschlagen worden sind. Ich werde nie mehr eine Bestellung tätigen, wenn hierbei DPD der Versandpartner ist, nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.