DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

DPD Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DPD zu lösen

18.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.994

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

8.9%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Webseite
www.dpd.com/de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DPD beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DPD einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DPD zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DPD einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DPD senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DPD um Stellungnahme.

Wie kann ich DPD telefonisch erreichen?

Du kannst DPD telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06021/843-0

Wie kann ich den Kundenservice von DPD per E-mail erreichen?

Du kannst DPD eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dpd.com

Wie lautet die Adresse von DPD um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DPD telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DPD bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.994 öffentliche Beschwerden über DPD verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DPD wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DPD hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.