Ich habe vor einigen Jahren einen Garagenvertrag mit DPD abgeschlossen. Das hat auch lange Zeit funktioniert, aber seit etwa einem Jahr werden meine Pakete einfach hinter den Gartenzaun gestellt. Ich hatte dies bereits reklamiert und mir wurde zugesichert, daß das nicht mehr passiert. Heute wurde wieder das Paket hinter den Gartenzaun gestellt, obwohl die Garage offen ist und es nur zehn Schritte weiter sind um an die hinteren Tür der Garage zu gelangen.
Wenn es schon einen Vertrag gibt,dann erwarte ich auch, daß dieser eingehalten wird.
Es kann ja wohl auch nicht sein, daß ich eine Mail erhalte in der mir mitgeteilt wird, daß das Paket an meinem Wunschort abgelegt wurde, wenn das absolut falsch ist. Ich kann nicht garantieren, daß mich die Pakete tatsächlich erreichen, da hier schon einige falsch abgestellte Sendungen verschwunden sind.
Bitte stellen sie zukünftig die Sendung am vereinbarten Abstellort (Garage hintere Tür) ab.
F. ******
Teilen
03-07-2023 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 08:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Genug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.