Nicht Zugestellte Sendungen

  • 18 Mai 2020
  • #55443
  • 389
Anzeige

Am 16.05.2020 gegen 11.49 Uhr sollen 2 Sendungen Zugestellt worden , nur komisch ich war zuhause um die besagte Zeit und es hat niemand Geklingelt , nur auf einmal habe ich am Handy die Benachrichtigung bekommen das das Paket Zugestellt worden ist ! Bei wem ? Nicht bei mir ! Laut der Paket Trecking ja bei mir !
Habe am 18.05. daraufhin Angerufen bei DPD und prompt in der Warteschlange gelandet für ca. 20 min das erste mal um gleich daraufhin nach der Begrüssung vom Mitarbeiter aus der Leitung zu Rauszuschmeissen ! Warte jetzt zum zweiten mal schon 25 minuten in der Warteschleife ende nicht ersehbar.
Habe gerade mit Service Mitarbeiter gesprochen , die Sendungen sollen auf Abalgeort zugestellt worden sein.Habe sowas nicht

Teilen

18-05-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.