Paket wurde in den Briefkasten gestopft, komplett aufgerissen und kaputt! Es ist ein Aufkleber drauf, nicht knicken! Verweigere die Annahme, Nur Stress und Lauferei, das kaputte Paket zurückzugeben
Teilen
28-10-2020 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2020 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Melden sich gar nicht erst- Kunde bleibt auf Schrottwert sitzen - Verkäufer sagt wenden an DPD.....da passiert nichts️
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.