Paket einfach irgend wo unauffindbar abgestellt, aber Anlieferung bestätigt

  • 04 Aug 2022
  • #404848
  • 95
Anzeige

Mein Paket wurde, wie auf Anlage 1 zu sehen ist, geliefert, ich war den ganzen Tag zu Hause, habe aber kein DPD Lieferauto und keinen Auslieferer gesehen, habe überall gesucht aber das Paket ist nirgends abgestellt, auch nicht bei Nachbarn, die auch kein DPD Lieferauto gesehen haben.
Was kann ich jetzt noch unternehmen um an mein teure Voltaik Batterie zu kommen, muss ich Anzeige bei der Polizei machen, oder können Sie den Fahrer befragen, das nächste Problem wäre ich erwarte am 05.08.2022 noch
mal eine teure Lieferung durch DPD, wenn die wieder irgend wo abgestellt oder Weiterverkauft wird und mir als geliefert digital bescheinigt wird ?

Teilen

04-08-2022 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.