Paket nicht erhalten

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  • 05 Jul 2023
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Am Montag, den 3.7.2023 konnte das DPD Paket mit der Paketnummer P006726026260 von Media Markt nicht zugestellt werden, da ich nicht zu Hause war. Im Briefkasten fand ich dann eine Postkarte auf der neben der Paketnummer noch ein QR Code, eine Webseite und eine Telefonnummer angegeben wurden. Ich habe dann am 3.7.2023 unter der angegebenen Telefonnummer angerufen und wohl per Sprachroboter die Nachricht erhalten, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und am nächsten Tag, also Dienstag, den 4.7.2023 im Witterschlicker Kiosk, Hauptstraße 197 in Alfter abgeholt werden könne. Heute, den 5.7.2023 habe ich den Abholort aufgesucht. Leider konnte das Paket im Witterschlicker Kiosk nicht gefunden werden und mir wurde mitgeteilt, dass es dort nie angekommen ist. Also habe ich dann heute erneut die angegebene Telefonnummer angerufen. Dort erhielt ich dann per Sprachroboter die Auskunft, dass mein Paket am 3.7.2023 nicht zugestellt werden konnte und am 4.7.2023 eine erneute Zustellung erfolgen würde. Das Paket habe ich aber bis heute, Mittwoch den 5.7.2023 nicht erhalten. Auch auf der Webseite wurde mir freundliche Weise mitgeteilt, dass mein Paket am 4.7.2023 erneut zugestellt werden soll. Wo ist mein Paket? ? ? Ist das das Geschäftsgebaren Ihres Unternehmens? Ich will mein Paket bekommen und erwarte eine umgehende Nachricht Ihrerseits. MfG ****** ******, Messerschmittstraße 47, 53125 Bonn

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05-07-2023 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 17:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

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