Wir haben eine bestellung die von dpd geliefert werden sollte jedoch nicht erhalten. Von dpd als übergeben markiert obwohl wir zuhause waren. Nichts in den briefkasten gelegt oder sonstiges. Dpd angerufen und daraufhin wurde gesagt das es vor die tür gelegt wurde jedoch auch gelogen. Kundenservice hilft nicht weiter und gibt uns die Schuld........
Teilen
17-01-2024 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.