Ich habe auf ein Paket gewartet, der Zusteller wirft eine Karte ein weil er mich nicht angetroffen hat und das Paket wird in den Paketshop geliefert. Ich also am nächsten Tag in den Paketshop, kein Paket da. Ich also nach Hause und die Hotline angerufen wo den mein Paket wäre. Weil ich es brauchte zwecks Geschenk. Laut der Dame am Telefon ist es zurück an die Verladenrampe geliefert im Depot von DPD. Wird erst am Montag geliefert, da ist die Feier leider rum, wie gesagt ein Geschenk. Auf Nachfrage was wir da tun können legt die Dame einfach auf. Super Service von DPD. Der letzte Laden.
Teilen
26-08-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 21:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlexht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.