Der Zustellungszeitpunkt war zwischen 15:06 und 15:36 Uhr. Und ich hab über drei Stunden gewartet und nichts ist geliefert worden. Hab die DPD Hotline 4 mal angerufen, aber die haben nix auf die Reihe bekommen. Die Sendungsverfolgung steht immer noch, das der Fahrer nur noch "1Stop" hat, in meiner Strasse ist und hat sich seit dem nicht mehr bewegt. Das ist typisch DPD. Ich hab der Lieferfirma noch gewarnt, bloss nicht mit DPD zu liefern. Und siehe da, Kacke am Dampfen.
Teilen
08-09-2022 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 09:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Bock
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.