Paket wird einfach vor die Tür abgestellt ohne Klingeln und ohne Genehmigung

  • 03 Nov 2023
  • #556882
  • 119
Anzeige

Schon mehrmals hat DPD das Paket einfach vor die Tür gestellt. Es wird gar nicht geklingelt. (ja, wir waren tatsächlich zu Hause).

Seife steht im Regen, kostbare Lieferungen stehen verlassen für jeden Sichtbar vor der Tür.

Teilen

03-11-2023 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.