Die Adresse stimmt nicht mit dem Empfänger überein.Deshalb möchte ich das Paket,an meine Adresse, zurückbekommen.
Teilen
12-09-2022 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-10-2022 um 23:19 Uhr
Hallo,auch auf mehrmalige Nachfragen,ist bis jetzt noch keine Antwort,von Ihnen,eingegangen.
Antwort des Verbrauchers
09-10-2022 um 15:19 Uhr
Und wieder ist eine Woche vergangen und wieder habe ich keine Antwort bekommen.Jeden Tag die selbe Antwort-das Paket wird ausgeliefert-Das geht garnicht,weil die Adresse falsch ist.Was läuft bei Ihnen falsch? Soll ich erst eine bekannte Fernsehsendung einschalten?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.