Das Paket ging nicht an den Empfänger, sondern an den Absender. Einmal war eine Karte beim Absender im Briefkasten (15.8.). Heute am 16.8. wurde es "zugestellt". Können Ihre Mitarbeiter keine Paket Aufkleber lesen oder was war hier das Problem. Der Empfänger hatte keine Benachrichtigung bekommen.
Ich benötige einen Gutschein, um das Paket erneut senden zu können.
Teilen
16-08-2022 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.