Paket wurde unter dem Vorwand "leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen" nicht zugestellt !

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536514
  • 322
Anzeige

Mein Paket sollte heute wie folgt zugestellt werden:

"Guten Tag,
Ihr Paket kommt heute zwischen 12:20 und 13:20 Uhr."

Auch Ich bin selbstständig und daher den ganzen Tag zu Hause. Das Lieferfahrzeug hält zudem direkt vor meinem Fenster.
Es kam leider definitiv kein Paketbote.

Um 13.18 erhielt ich dann aber eine Email :
Guten Tag,
leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen.
Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop.

Meines Erachtens eine Unverschämtheit.

Leider musste ich schon öfters mit extrem unhöflichen Paketboten von DPD schlechte Erfahrungen machen.

Der Versuch die Hotline zu erreichen schlug fehl. Nach Eingabe der Daten wurde die Verbindung, nachdem ich in der Warteschlange war, mit Ansage abgebrochen.





Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop." umgestellt.

Teilen

01-09-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 13:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt per Telefon möglich.
Reaktion per Email viel zu spät.
Keine Kommunikation mit dem Kunden.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.