Pakete werden einfach vor der Haustür abgestellt ohne Abstellgenehmigung.

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2021
  • #196582
  • 1.106
Anzeige

Schon Anfang Februar hatte ich das erste mal Probleme. Es klingelte und da ich eine Lieferung erwartete ging ich zur Tür und an der Sprechanlage hörte ich nur jemand sagen "Post". Dann passierte aber nichts. Ich hörte, wie unten die Tür auf und wieder zu ging. Dann war Ruhe. Ich ging dann runter, weil ich mir schon dachte, dass hier was nicht richtig gelaufen ist. Und richtig, der Zusteller hatte das Paket einfach mitten in den Eingang gestellt. Leicht hätte da auch jemand stürzen können. Wohlgemerkt, ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt.

Heute war aber noch "besser". Der Zusteller hat das Paket einfach so vor die Tür gestellt. Kein klingeln oder sonst irgend ein Hinweis. Zum Glück hat eine Nachbarin das Paket gesehen und hat es mir mit hochgebracht. Ich selber hätte es so bald wohl nicht entdeckt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nur selten das Haus verlasse.

Teilen

23-02-2021 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 19:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit kurzem kommt ein neuer Zusteller. Ob das allerdings mit meiner Beschwerden zusammen hängt, kann ich nicht sagen. Gemeldet hat sich bei mir keiner, was ich für äußerst schwach halte.

3
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.