Paketstatus seit 6 Tagen unverändert!

  • 25 Feb 2021
  • #197555
  • 292
Anzeige

Paketversand aus GB am 16./17.02.2021!
Paket ist seit 19.02.2021 "auf dem Weg" ins DPD-Paketzustellzentrum in NL
Paketstatus seit 19.02.2021 nicht geändert!
Paket hätte am 22.01.2021 in DE-85055 angeliefert werden sollen!
Paket enthält dringend benötigte Ersatzteile!
Wieso und weshalb soll ich mich an den Absender wenden? (Tipp vom DPD-Support)
​​​​​​Der Absender hat das Paket ordnungsgemäß verschickt!
Laut Tracking-Daten hängt das Paket bei DPD-Nederland B.V. fest!
Wieso kommt es hier bei DPD nicht weiter?
Das liegt wohl eindeutig an DPD und nicht am Absender!
Im Paket sind dringend benötigte Ersatzteile!
​​​​​​FedEx benötigt für eine reibungslose Lieferung aus den USA! 4! Tage!

Teilen

25-02-2021 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.