Mir wurde schriftlich mitgeteilt das ich ein Paket persönlich in Empfang genommen zu haben, was nicht sein kann da ich zu dieser Zeit noch auf Arbeit war und nicht zu Hause, was nachweisbar ist.im lieferstatus steht laut Aussage der dpd ich haette einen AO gewählt was aber auch nicht stimmt. Es besteht keine ablageort mit Dpd. Dpd muss mir den Schaden bezahlen aber tut es nicht. Der Fahrer hat rein strafrechtliche falsaussage gemacht was ich schriftlich habe. Werde nicht aufgeben, bis ich nein Geld habe. Selbst der verkaeufer glaubt der dpd und lässt mich im Regen stehen der ja eigentlich verpflichtet ist mir eine Rueckerstattung zu zahlen. Keiner will bezahlen obwohl ich im Recht bin. Der Fahrer der dpd hat sich hiermit strafbar gemacht mit der Aussage.
Nun habe ich nichts weder Geld noch Ware. Klage wurde schon eingereicht.
Nochmals ich lass nicht locker und gehe weiter bis ich mein Recht bekomme und der schuldige wird bezahlen müssen.
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06-09-2020 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-09-2020 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2020 um 17:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 2.5 Monaten habe ich eine Rückerstattung vom Verkäufer erhalten. Dpd ist ein grosser sauhaufen. Dank Reklamation habe ich den fall gewonnen.
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