Trotz zweimaliger Anrufe und Beschreibung der Lieferadresse kommt das Paket nicht an.

  • 27 Apr 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
nach drei Zustellversuchen ist meine Warensendung, bestellt am 16.04.22 mit dem Lieferstatus 3-5 Tage, bis heute nicht bei mir angekommen.
Nach dem ersten Zustellversuch, habe ich mich am 22.04.22 an die Servicenummer von DPD gewandt und der Dame am Telefon meine genaue Anschrift mitgeteilt und sie auch darüber informiert, dass wir zur Zeit eine Straßenbaustelle vor dem Haus haben. Am Montag darauf hebe ich in der von DPD vorgegebenen Zeit zu hause gesessen und vergeblich auf die Warensendung gewartet. Kurze Zeit später bekam ich die Meldung, ich wäre nicht angetroffen worden und eine Benachrichtigung wäre hinterlassen worden. Weder das eine, noch das andere stimmte. Das dort wo die Benachrichtigung hinterlassen wurde, mein Name an der Tür stand, muss ich bezweifeln. Am 25.04.22 habe ich dann erneut die Servicenummer angerufen und dieses mal mit einer Frau Elschewa gesprochen. Auch ihr habe ich noch einmal alles erklärt und gehofft, dass es diesmal klappen würde. Leider wieder vergeblich. Soeben habe ich erfahren, dass wieder versucht worden ist, an eine völlig falsche Adresse (vorausgesetzt, die Einblendungen des gegenwärtigen Standortes des Lieferfahrzeugen stimmen) zu liefern. Da es nicht das erste mal ist, dass es mit DPD nicht klappt, kann ich wohl in Zukunft nur noch bei Firmen bestellen, die nicht mit DPD liefern. Alle anderen finden meine Anschrift auf anhieb.
Mit freundlichen Grüßen

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27-04-2022 um 10:07 Uhr

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