Angeblich zugestelltes Paket

  • 02 Jan 2024
  • #573285
  • 138
Anzeige

Ich wurde am 13.12. von DPD informiert,ihr Paket wurde zugestelltich bin sofort zur Tür,nur ein Paket war nicht vorhanden.
Seitdem schreibe ich ununterbrochen mit dem Händler und DPD.
Leider bislang ohne Erfolg.
Ich habe das Paket bisher nicht erhalten.
DPD schreibt mir,es wurde kontaktlos zugestellt.
Nur habe ich leider niemanden kontaktlos gesehen noch mein Paket erhalten.
Heute bekomme ich zum zweiten Mal von DPD eine Aufforderung Zollgebühren über 1,95 für das besagte Paket bezahlen.

Langsam fühle ich mich ver…….
Ich denke ich werde weder Paket noch mein Geld zurück erhalten.

Was passiert bei DPD mit den Paketen die angeblich zugestellt worden sind (bei mir definitiv nicht passiert.)
Unglaubwürdige Zusteller?
Interne Weihnachtsfeier?
Ich werde in Zukunft bei Bestellungen darauf achten,dass DPD nicht der Zusteller ist.

Die allgemeinen Bewertungen zeigen mir,dass ich damit nicht alleine betroffen bin.
Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

02-01-2024 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.