Fahrer klingelt nicht nur einmal sondern halten Finger drauf und läuten Sturm. Wenn man sie drauf,anspricht wird man nur rotz frech angegrinst und "nix verstehen" gesagt...
DPD sollte sich mal ein paar Gedanken über ihre Mitarbeiter machen und Schulungen anbieten wie sich diese zu verhalten haben
Teilen
27-10-2022 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.