unmögliche Arbeitsweise

  • Behoben
  • 09 Sep 2022
  • #415838
  • 104
Anzeige

Ich kenne leider den Namen vom Fahrer nicht aber es ist immer ein Fahrer, welcher unsere Kollegen anpflaumt, weil er Probleme hat auf unseren Hof zurecht zu kommen. Sehr unfreundlich und er scheint überfordert bzw. unzufrieden zu sein. Erst am 05.09.2022 kam er wieder sehr rasant auf unseren Hof gefahren (lt. Zeuge), meckerte rum, dreht um und fährt wieder wie ein Irrer los, ohne unser Paket hier zu lassen. Am 06.09.2022 hat er dann einige Pakete im Eingangsbereich abgeworfen (ja geworfen) und ist ohne was zu sagen losgefahren. Wobei er mittlerweile nie was sagt, wenn er was abgestellt hat. Das bekommen wir nur durch Zufall mit, wenn er was geliefert hat... Am 08.09.2022 hat er dann noch ein letztes Paket mit Kopierpapier gebracht, welches sehr beschädigt war (Fotos liegen vor), auch der Inhalt war zum Teil aufgerissen. Wir haben uns seine Art lange gefallen lassen, doch wenn nun auch die Ware nicht mehr heil ankommt, dann ist es an der Zeit den Mund aufzumachen. Und die Art und Weise mit welchem Tempo er hier unterwegs ist, geht auch nicht! Ich hoffe auf eine schnelle Klärung.

Teilen

09-09-2022 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 07:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles prima

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.