Bekomme kein Retourschein

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444516
  • 169
Anzeige

Ich bekomme keinen Retourschein. Diesen bekommt man nur mit der Bestellnummer und der email! Egal, ob über mein Kundenkonto oder als Gast jedesmal zeigt das System Bestellnummer oder email ist falsch. Kontaktformular sendet nur automatische Antworten und telefonisch ist keiner erreichbar! Ich benötige einen Retourschein für folgende Bestellnummer:20167423

Teilen

Ärger mit Dr. Martens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 09:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice geht anders

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.