Keine Retoure möglich und keine Reaktion auf mails

  • 05 Jan 2024
  • #574188
  • 83
Anzeige

Ich habe mir mit meiner Frau zusammen am 27.11.23 die gleichen Docs bestellt. Anfang Dezember wollten wir den Schuh meiner Frau austauschen, da in einem ein Verarbeitungsfehler war. Da auch die Anfrage keine Reaktion kam entschloss sich meine Frau zur Rückgabe. Ein Retourenetikett kann im Account nicht erstellt werden. Es kommt immer eine Fehlmeldung. Telefonisch erreicht man keinen. Warteschleife und nach 30 Minuten wird aufgelegt. Vor wenigen Tagen habe ich nochmal per mail ein Retourenetikett anfordet...auch hierauf keine Antwort bis heute.

Teilen

05-01-2024 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dr. Martens
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Dr. Martens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.