Ich habe am 14.12.2020 den 1460 Smooth in 38 und in 39 bestellt.
Der 38er ist made in Bangladesch, der 39er made in China. Die Schuhe sind komplett anders verarbeitet. Zuerst einmal sind beide gleich lang, was bei zwei verschieden Größen ja wohl nicht sein kann. Außerdem ist der 39er niedriger als der 38er (ca. 1,5 cm)... wie kann das sein?
Ich bin wirklich sehr unzufrieden und möchte daher beide Schuhe zurücksenden, auch wenn ich eigentlich gerne einen behalten hätte.
Am 05.01.2021 habe ich per Mail Kontakt zu Dr. Martens aufgenommen. Daraufhin kam keine Rückmeldung. Heute habe ich angerufen und mir wurde gesagt es sei kein Fehler, wenn der 39er Schuh kleiner als der 38er ist und somit kein Grund zur Reklamation?!
Es sollte noch etwas schriftlich per Mail zurückkommen, bisher ging nichts ein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2021 um 08:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.