Ich habe letzte Woche auf Dr. Martins offiziell Website ein Paar Mary Jane bestellt und sie habe die total falsche Schuhe an mich geschickt. Ich habe schon das Kundenservice kontaktiert aber noch keine Rückmeldung. Kann jemand bei mir helfen? Ich will einfach meine Schuhe , das richtige Paar bekommen so bald wie möglich.
Teilen
20-03-2023 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dr. Martens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 08:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist lang gedauert, von Dr. Martins Kontakt zu haben. Aber danach ist es schnell gegangen. Hinweise: Telefonieren ist schneller als emailen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.